top of page

 

Über die Tanzschule

IMG_3271_edited.jpg

 

Was die Tanzschule einzigartig macht

Meine Kurse sind individuell gestaltet. Dies bedeutet, dass keine sturen Choreos aufgezwungen werden, sondern auf die Wünsche der Teilnehmer*innen eingegangen wird.

Ich setze regelmäßig durch Tanzüberprüfungen, kurze Solos oder Duos kleinere Reize um mehr aus den Teilnehmer*innen rauszuholen und ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Durch regelmäßige Teilnahme an Workshops und Lehrgängen bilde ich mich immer wieder fort, um dieses Wissen in meinen Tanzgruppen anzuwenden.

Besonders wichtig ist mir, die Leidenschaft für den Tanzsport weiterzugeben und hierdurch immer wieder neu zu erleben, welche Auswirkungen das Tanzen auf jeden Einzelnen haben kann.

Meine Ausbildungen zur Personal Trainerin sowie meine A und B Lizenz als Fitnesstrainerin bieten eine optimale Grundlage, professionell geleitete Fitnesskurse anzubieten.

IMG_0392.jpg

 

Über mich


Ich tanze leidenschaftlich gerne. Mit 3 Jahren hat meine Liebe

zum Tanzen angefangen, da ich dadurch​ schon immer meine

Emotionen ausdrücken konnte.

Beim Tanzen ist es wichtig den Moment voller Emotionen zu genießen

und dieses Wissen möchte ich euch weitergeben. ​

 

 

Ich liebe es Eure Ideen umzusetzen! 

bottom of page