School of Streetdance

Über die Tanzschule

Willkommen bei

Sc​hool of Streetdance


Wie wir trainieren

Ich trainiere die Kids, Jugendlichen und Erwachsenen individuell das heißt ich zwinge niemandem stur eine Choreo auf, wenn er überhaupt nicht damit klar kommt. Aber ich setze regelmäßig kleine Reize im Training mit Tanzprüfungen, kleinen Solos oder Duos um einfach mehr auf den Schüler/innen herauszuholen.

What I Do


Ich studiere ständig neue Choreographien mit allen ein, allerdings gehen diese nie länger als max. 1.30 min. So hat man auch immer die Möglichkeit neu anzufangen. Ich erwarte je nach Tanzerfahrung ein höheres Level von den Mädels und Jungs, darauf wird aber reichlich hingearbeitet. Niemand wird ,,ins kalte Wasser geworfen''.

Was die Tanzschule einzigartig macht

Ich bilde mich durch Workshops und Lehrgänge ständig fort. Da ich jahrelange Erfahrung habe Hip Hop zu tanzen und auch zu unterrichten. Ich biete professionellen Unterricht. In erster Linie unterrichte ich aus Leidenschaft und um immer wieder im Training zu erleben welche Auswirkungen das Tanzen auf jeden einzelnen haben kann. Die Tanzschule School of Streetdance bringt Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammen, die ihre Begeisterung zum Tanzen zusammen teilen und leben können.

,,Thinking is the biggest mistake a dancer could make.


You have to feel.''

Michael Jackson

Über mich

Ich liebe es Ihre/Eure Ideen umzusetzen!

Nadine Fuß

Tanzlehrer, Hip Hop Instructor, Zumba Instructor, Fitness - und Personaltrainerin

0